Montag, 26. August 2013

What´s in my bag ?

Hallo ihr Lieben,
ich persönlich finde es immer sehr spannend zu sehen, was Andere so in ihrer Handtasche aufbewahren.
Ich hoffe ihr wollt auch sehen, was sich alles in meiner befindet...


Also zuerst zeige ich euch meine Tasche. Die habe ich in Italien für 25€ auf einem Markt gekauft.


















Der Inhalt meiner Tasche:
- Handy
- Geldbörse
- in ears
- Parfumproben
- Stift
- Einmerkzettel
- Tempos
- Taschenspiegel
- Lipliner (P2 130 rose)
- Lippenstift (essence 53 ALL ABOUT CUPCAKE)
- Labello
- Nagellack (Essie Nr.226A)
 
 






















2 Kommentare:

  1. Hi,
    bei dir sieht es ja auch sehr ordentlich in der Tasche aus :)

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) Schön das du den TAG auch gemacht hast :)

    AntwortenLöschen