Freitag, 2. August 2013

DIY

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zeigen, wie man eine schlichte Tasche in 5 Minuten mit Nieten aufpeppen kann!

Dazu braucht ihr:
-Tasche
-Ziernieten
-(evtl. wenn ihr die Nieten nicht durchdrücken könnt => Klebstoff)


 
 
Wenn ihr die Materialien zusammengesucht habt, platziert die Nieten dort, wo ihr sie gerne  hättet. Wenn euch die Anordnung gefällt, dann drückt die Nieten fest.


 
 
Und fertig ist euer Einzelstück. In nur kurzer Zeit habt ihr eine coole Nietentasche!
 

5 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar bei meinem Blog. Deinen finde ich echt super ♥

    distance-to-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hab das mit den nieten gleich ausprobiert, weil ich Nieten liebe <3. Ist toll geworden. Außerdem mag ich deinen Blog. Kannst auch mal bei mir vorbeischauen ;) http://beautyfashsecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, fürs vorbeischauen und das du ein Kommentar hinterlassen hast... :)

      Löschen